Management

Der Deutsch-Kanadier Wolf Wiese, President und CEO von Golden Dawn Minerals (GOM), war in den vergangenen 30 Jahren an der Planung, dem Aufbau und Management heimischer und internationaler Unternehmen beteiligt. Davon war er 16 Jahre im Bergbauexplorationsgeschäft als Berater und Financier von börsennotierten Unternehmen tätig. Zwischen 1995 und 2004 war er die treibende Kraft bei Canadian Metals Explorations Ltd. ‐ einer Gesellschaft, die heute unter dem Namen Hard Creek Nickel Ltd. firmiert. In diesem Zeitraum entdeckte das Unternehmen eine der größten Sulfid‐Nickel‐Lagerstätten der Welt. Herr Wiese gründete Golden Dawn Minerals, Inc. im Jahr 2004.

Interviews von Wolf Wiese finden Sie hier.

Informationen zu weiteren Mitgliedern des Managements können hier eingesehen werden.